Immer sofort lieferbar - KAUF AUF RECHNUNG

Carbon-neutral shipping with Shopify Planet
Carbon-neutral shipping on all orders
Powered by Shopify Planet
Skip to product information
1 of 12

Offered by Idealheim - COMMERCIAL🏅

Dieter Wäckerlin sideboard for record players from Idealheim

Dieter Wäckerlin sideboard for record players from Idealheim

COMMERCIAL🏅

Brand Ideal home Designer

Regular price 4.153,00 €
Regular price Sale price 4.153,00 €
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Need some help? Ask our team

🚚 Shipping 10 days from Switzerland

🧾 shop sustainably

100% secure payment

🧾 Purchase on account

Etwaige Zollgebühren durch Käufer:in zu tragen

Exchange/return

Within 14 days

Our return policy differs depending on whether you are buying from a private seller or a professional seller.

  • If you buy from a private seller, you cannot return or exchange the item. However, if you don't like the item, you can resell it without commission. The item will be relisted at the purchase price and you only pay a processing fee.
  • If you buy from a professional seller, you can return or exchange the item within 14 days. If you wish to return the item, you must contact us within 14 days of receipt of the item using the return form.

Please also see our full return policy for more information.

Dimensions

  • Height in cm:
  • Depth in cm:
  • Width in cm:
  • Seat height in cm:

Color

  • primary color:
  • more colors:

Design:

Zustand: good to very good condition with slight signs of wear

Dieter Wäckerlin is considered one of the most important Swiss interior architects and designers of the 20th century and, with his company Idealheim, shaped Swiss living culture from 1950 to 1980. After completing his carpentry apprenticeship and his commercial diploma, he took over his father's carpentry business and produced his own designs. His designs are characterized by the cubic shape - including this model. The sideboard impresses with its clear, simple, calm shape. Together with the interior design, it creates the perfect combination of aesthetic function and practical function. This teak sideboard with seagrass sliding doors is in good to very good condition with slight signs of wear. The compartment, which opens from the top, is perfect for a record player, and a socket is also built in. The price refers to the sideboard without a turntable.
View full details

Immer sofort lieferbar - KAUF AUF RECHNUNG

Zu Produktinformationen springen
1 von 12

Dieter Wäckerlin Sideboard für Plattenspieler von Idealheim

Dieter Wäckerlin Sideboard für Plattenspieler von Idealheim

GEWERBLICH🏅

Mehr Informationen über den Händler

Marke: Idealheim

Normaler Preis 4.153,00 €
Normaler Preis Verkaufspreis 4.153,00 €
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Du brauchst Hilfe? Frage unser Team

🚚 Immer sofort lieferbar - Versand 10 Tage aus Switzerland

💚 Nachhaltig shoppen

100% sichere Bezahlung

🧾 Kauf auf Rechnung

Etwaige Zollgebühren durch Käufer:in zu tragen

Umtausch/Retoure

Innerhalb von 14 Tagen

Unsere Rückgabebedingungen unterscheiden sich je nachdem, ob Du von einem privaten oder einem professionellen Verkäufer kaufst.

  • Wenn Du von einem privaten Verkäufer kaufst, kannst du den Artikel nicht zurückgeben oder umtauschen. Wenn Du den Artikel nicht nicht magst, kannst Du diesen jedoch ohne Provision weiterverkaufen. Der Artikel wird zum Kaufpreis wieder eingestellt und Du zahlst lediglich eine Bearbeitungsgebühr.
  • Wenn Du von einem professionellen Verkäufer kaufst, kannst Du den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben oder umtauschen. Wenn Du den Artikel zurückgeben möchtest, musst Du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels über das Rückgabeformular kontaktieren.

Bitte schau auch in unsere vollständigen Rückgabebedingungen für weitere Informationen.

Abmessungen

  • Höhe in cm:
  • Länge in cm:
  • Breite in cm:
  • Sitzhöhe in cm:
  • Durchmesser in cm:
  • Weitere:

Farbe

  • primäre Farbe:

Design:

Zustand: gut bis sehr guter Zustand mit leichten Gebrauchsspuren

Dieter Wäckerlin gilt als einer der wichtigen Schweizer Innenarchitekten und Designer des 20. Jahrhunderts und hat mit seiner Firma Idealheim die Schweizer Wohnkultur von 1950 bis 1980 geprägt. Nach Abschluss seiner Schreinerlehre und der Handelsmatura übernahm er die Schreinerei seines Vaters und produzierte seine eigenen Entwürfe. Seine Designs sind von der Kubischen Form geprägt - so auch dieses Modell. Das Sideboard besticht durch seine klare, schlichte, in sich ruhende Form. Zusammen mit dem Innenausbau ergibt es die perfekte Verbindung von ästhetischer Funktion und Gebrauchsfunktion. Dieses Sideboard aus Teak mit Schiebetüren aus Seegrasbefindet sich in einem gut bis sehr guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren. Das von oben zu öffnende Fach eignet sich perfekt für einen Plattenspieler, eine Steckdose ist ebenfalls eingebaut. Der Preis bezieht sich auf das Sideboard ohne Plattenspieler.
Vollständige Details anzeigen