Moa&Lov

 

MOA & LOV (die Schwestern Marija & Katja, Fotografin und Kreativdirektorin) begann in einer winzigen Küche, in der Katjas 3 Monate altes Baby auf ihrem Schoß hüpfte, während wir über unsere Liebe zu schönen Objekten und ihre Geschichten sprachen.
Wir haben es immer genossen, diese kleinen, schwer zu definierenden, aber hübsch anzusehenden Dinge zu finden, einzukaufen und zu empfehlen, die dazu beitragen, ein Haus in ein Zuhause zu verwandeln. Als Schwestern, die in derselben Stadt leben, lieben wir es, Gegenstände füreinander auszuwählen, und jetzt möchten wir diesen Spaß mit Ihnen teilen.

Dealer details

Commercial dealer

imprint

Mihailova & Mihailova GbR (company under civil law)

Authorized partners: Jekaterina Mihailova, Marija Mihailova

Hertzbergstrasse 14
12055 Berlin
Germany

Email: katja @moalov.com

Small business owner in accordance with Section 19 UStG

INFORMATION ABOUT COMPANY REGISTRATION

Information on online dispute resolution: The EU Commission has created an internet platform for online dispute resolution (so-called “OS platform”). The OS platform serves as a contact point for the out-of-court settlement of disputes regarding contractual obligations arising from online purchase contracts. You can access the OS platform using the following link: http://ec.euopa.eu/consumers/odr “Notice in accordance with Section 36 of the Consumer Dispute Settlement Act (VSBG).

Right of withdrawal

Right of withdrawal

Our return policy is valid for 30 days. If it has been more than 30 days since your purchase, unfortunately we cannot offer you a refund or exchange.

You have the right to cancel the purchase contract within 30 days without giving reasons. The cancellation period is 14 days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the last goods.

In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us (Marija Mihailova, Hertzbergstraße 14, 12055 Berlin, Germany, marija@moalov.com) by means of a clear statement (e.g. a letter sent by post, fax or email) about your decision to revoke this contract. You can use the attached sample cancellation form, although this is not mandatory.

In order to meet the cancellation period, it is sufficient that you send the notification of your exercise of the right of cancellation before the cancellation period expires.

Some items are completely non-returnable:
- Gift vouchers

Consequences of revocation

If you cancel this contract, we will have to pay you all payments received from you, including the delivery costs for sending the parcel (except for the additional costs resulting from you choosing a method of delivery other than that offered by us, have chosen the cheapest standard delivery and, with the exception of the delivery costs incurred by the transport of heavy goods), must be repaid immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received the returned order. For this repayment we use the same payment method that you used for the original transaction, unless something different was expressly agreed with you; under no circumstances will you be charged any fees as a result of this repayment. We may refuse repayment until we have received the goods back or until you have provided evidence that you have sent the goods back, whichever is the earlier.

You must return or hand over the goods to us in their original packaging immediately and in any case no later than fourteen days from the day on which you inform us of your cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the fourteen day period has expired. You bear the direct costs of returning the goods that, due to their nature, cannot be returned normally by post; these amount to €90.00. You are only liable for any loss in value of the goods if this loss in value is due to the handling other than what is necessary to establish the nature, characteristics and functionality of the goods.

Cancellation form

If you want to cancel the contract, please send an email with the following information to marija@moalov.com

– To Marija Mihailova, Hertzbergstraße 14, 12055 Berlin, Germany, marija@moalov.com

– I/we (*) hereby revoke the contract concluded by me/us (*) for the purchase of the following

Goods (*)/the provision of the following service (*)

– Ordered on (*)/received on (*)

– Order number (*)

– Name of the consumer(s)

– Address of the consumer(s)

– Signature of the consumer(s) (only for paper notification)

- Date

(*) Delete what is not applicable.

Damage to the package or the products contained therein

In the event of damage to the package or the goods contained therein, we ask you to contact us at sisters@moalov.com within 7 days of delivery

Discover the MOA&LOV collection

Moa&Lov

 

MOA & LOV (die Schwestern Marija & Katja, Fotografin und Kreativdirektorin) begann in einer winzigen Küche, in der Katjas 3 Monate altes Baby auf ihrem Schoß hüpfte, während wir über unsere Liebe zu schönen Objekten und ihre Geschichten sprachen.
Wir haben es immer genossen, diese kleinen, schwer zu definierenden, aber hübsch anzusehenden Dinge zu finden, einzukaufen und zu empfehlen, die dazu beitragen, ein Haus in ein Zuhause zu verwandeln. Als Schwestern, die in derselben Stadt leben, lieben wir es, Gegenstände füreinander auszuwählen, und jetzt möchten wir diesen Spaß mit Ihnen teilen.

Angaben zum Händler

Gewerblicher Händler

Impressum

Mihailova & Mihailova GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

vertretungsberechtigte Gesellschafter: Jekaterina Mihailova, Marija Mihailova 

Hertzbergstraße 14
12055 Berlin
Deutschland

Mail: katja@moalov.com

Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG

INFORMATIONEN ÜBER DIE UNTERNEHMENSREGISTRIERUNG

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS- Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.euopa.eu/consumers/odr „Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG).

Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Unser Rückgaberecht gilt für 30 Tage. Wenn Ihr Kauf mehr als 30 Tage zurück liegt, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung und keinen Umtausch anbieten.

Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Marija Mihailova, Hertzbergstraße 14, 12055 Berlin, Deutschland, marija@moalov.com) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

Einige Artikel sind komplett von der Rückgabe ausgeschlossen:
- Geschenkgutscheine

Folgen des Widerrufs 

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten für den Paketversand (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben und mit Ausnahme der Lieferkosten, die durch den Transport von Schwergut anfallen), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die zurückgegebene Bestellung wieder bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, in Originalverpackung an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, diese betragen 90,00€ EUR. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist. 

 

Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann senden Sie bitte eine Mail mit folgenden Angaben an marija@moalov.com

– An Marija Mihailova, Hertzbergstraße 14, 12055 Berlin, Deutschland, marija@moalov.com

– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden

Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*)/erhalten am (*)

– Bestellnummer/Order number (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 

Beschädigung des Pakets oder der dahin enthaltenen Produkte

Im Falle einer Beschädigung des Pakets oder der dahin enthaltenen Ware bitten wir Sie innerhalb der 7 Tage ab der Zustellung Kontakt mit uns aufzunehmen unter sisters@moalov.com 

Die MOA&LOV collection entdecken